Durch Stammzellenaktivierung die Selbstheilung und Regeneration fördern

Es gibt eine biochemische Möglichkeit, die Aktivität von Stammzellen zu stimulieren und damit eine Regeneration von innen in Gang zu setzen.

Mit Pflaster, die körpereigenes Licht reflektieren können Enzyme aktiviert werden, die wiederum die Freisetzung von Stammzellen möglich machen. Diese Pflaster gibt es für verschiedene Anwendungsgebiete, aber insbesondere die, die Stammzellen aktivieren, können isoliert oder in Kombination mit der Behandlung einen deutlichen Effekt auf Erkrankungen aller Art haben.

Diese Produkte heißen jeweils: „X39“ und „X49“ und sind zusätzlich zu allen anderen Pflastern sowohl in unserer Praxis als auch im Online-Shop erhältlich. Zusätzlich erhalten Sie weitere Informationen zu dieser Pflastertechnologie ebenfalls über diesen Link:

Information & Online Shop

Es gibt weitere Pflaster mit dem Schwerpunkt:

• Schmerzreduktion,
  • Entzündungshemmung,
  • Stärkung des Immunsystems,
  • Heißhunger- und Appetitreduzierung,
  • Entspannung,
  • Entgiftung,
  • Schlafförderung,
  • Energie & Belastbarkeit erhöhen,
  • Hautverjüngung und einige mehr.

Die Pflaster können zu Gesundung beitragen, allerdings ist der Effekt nicht immer sofort spürbar und nicht für alle gleich. Wenn es eine echte Wirkung entfalten soll, lohnt es sich etwas Zeit und Geduld zu investieren. Zudem gibt es eine „Geld zurück Garantie“, wenn Sie unzufrieden sind.

Spürbare Wirkungen können u.a. beinhalten: Schmerzreduktion, bessere sportliche Leistungsfähigkeit, bessere mentale Fokussierung, mehr Energie, besserer Schlaf uvm. Negative Wirkungen sind in vielen Jahren der Anwendung nicht aufgetreten, da kein Medikament/Wirkstoff benutzt wird, es nicht invasiv ist und „nur“ körpereigenes Licht reflektiert wird.

Informationsvideo? Bitte hier klicken:  LIFEWAVE Pflastertechnologie

Empfohlen auch von Dr. med. Meier, der die Auszeichnung „Europas Top Ten Arzt der Regenerativen Medizin 2023“ erhalten hat!

Kontaktiere uns

Andreas Boscu Physiotherapie Physiomedfit

Wir sind für Dich da!

Wir möchten, dass es dir gut geht.

Gesundheitliches Wohlbefinden ist eng verbunden mit Lebensfreude. Deine Gesundheit steht bei uns an erster Stelle. Wir nehmen uns Zeit für dich.

Andreas Boscu
Inhaber & Geschäftsführer

background-bottom
PHYSIOmedfit
Im Hart 8
89558 Böhmenkirch
Alters- bzw. krankheitsbedingte Patienten erreichen uns bequem über einem Treppenlift.
Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.